Stammtisch für pflegende Angehörige

Stammtisch

Am Mittwoch, den 29. April 2026, luden die beiden Pflegekoordinatorinnen Tanja Wagenhofer und Bianca Kager erneut zum „Stammtisch zum Erfahrungsaustausch für pflegende Angehörige“ ein.

Nach dem erfolgreichen Angehörigenworkshop im Februar fanden sich die interessierten Teilnehmer:innen nun wieder in vertrauter Runde im Gemeindezentrum Bad Erlach ein.  

Der Fokus lag diesmal auf dem gemeinsamen Austausch in entspannter Atmosphäre. Es wurden wichtige Themen besprochen und auf individuelle Fragen der Betroffenen konnte eingegangen werden. Weiters entstanden angeregte Gespräche untereinander – wobei die beiden Pflegekoordinatorinnen mit ihrer Expertise zur Seite standen.

Der nächste Stammtisch wurde bereits terminisiert und wird am Mittwoch, 3.Juni 2026 von 17:00 bis 19:00 im Gemeindeamt Lanzenkirchen stattfinden.

Tanja Wagenhofer und Bianca Kager freuen sich auf Ihr Kommen!

08.05.2026 08:13

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter