Kost Nix Laden feiert Wiedereröffnung

Kost-Nix-Laden

Es war für viele eine große Enttäuschung, als der Kost Nix Laden in der Hauptstraße vor einigen Monaten geschlossen wurde. Schwierige neue Besitzverhältnisse haben dem engagierten Team damals leider keine andere
Möglichkeit offengelassen. Umso mehr freut sich Ortschefin Bärbel Stockinger nun eine passende Alternative, für eine Fortsetzung des außergewöhnlichen sozialen und nachhaltigen Projekts, zur Verfügung stellen zu können. 

„Wir sind unserer Bürgermeisterin sehr dankbar für ihre Unterstützung und diese Lösung am hervorragenden neuen Standort“, so Isolde Hatzenberger.


In den ehemaligen Räumlichkeiten der Post, in denen in den letzten Jahren das Büro von Immobilien Grill ansässig war, wird es bald wieder Damen, Kinder- und Jugendkleidung, Schmuck, Gebrauchsgegenstände, Kinderbücher und Spiele
geben. Die Vorbereitungen für einen baldigen Start laufen bereits auf Hochtouren.


KOST NIX LADEN
Offizielle Eröffnungsfeier
27. April 2024 von 10.00 bis 15.00 Uhr


Abgabe ab April:
Dienstag, 16.00 bis 18.30 Uhr


Öffnungszeiten ab April:
Freitag und Samstag, 09.00 bis 13.00 Uhr

25.03.2024 18:31

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter